Home » Other » Marketplace » Berufliche Veränderung
Berufliche Veränderung [message #181672] |
Tue, 11 July 2006 01:44  |
wei-ji
|
Junior Member |
|
|
Hallo,
ich denke gerade dar�ber nach, mich beruflich zu ver�ndern. In den letzten 6 Jahren bestand meine Aufgabe prim�r darin Oracle Datenbanken zu programmieren (PL/SQL, Java Stored Procedures) und zu administrieren (Oracle 8i, Oracle 10g).
Bei den Datenbanken handelte es sich um gr��ere Systeme (ca. 800GB Datenvolumen) im Fail-Safe/RAC Umfeld unter den Betriebssystemen Windows und Linux.
Des weiteren habe ich die Portierung einer Informix-Applikation (Stored Procedures) nach Oracle 10g durchgef�hrt.
Daneben verf�ge ich �ber fundierte Kenntnisse anderer Datnebanksysteme wie Microsoft SQL-Server 7.0 und 2000, sowie �ber Grundkenntnisse von MySQL.
Davor habe ich 2 Jahre die Entwicklung eines Auskunfts-/ Warenwirtschafts- und Kassensystems unter Windows mit Microsoft SQL-Server 7.0 als Datenbankplattform geleitet. Die Entwicklung erfolgte mit Microsoft Visual C++. Den Bezug zur Programmierung in C++ habe ich in den letzten Jahren nicht verlohren, da ich neben meinen Aufgaben im Oracle-Umfeld bei der Entwicklung einer Client-/Server-Applikation unter Microsoft Visual Studio 2003 bez�glich Design und Implementierung mitgearbeitet habe.
Basis meiner beruflichen Laufbahn ist ein abgeschlossenes Studium an einer Fachhochschule im Studiengang "Technische Informatik".
Meine berufliche Zukunft sehe ich weiterhin im Umfeld von Oracle Datenbanken.
Sollten Sie Interesse an meinen F�higkeiten haben, w�rde ich mich �ber eine Kontaktaufnahme freuen.
Gr��e,
...
|
|
|
|
|
Goto Forum:
Current Time: Thu May 01 10:38:05 CDT 2025
|